BSG Motor Dippoldiswalde Abteilung JUDO

  

 


In der Turnhalle der Oberschule Dippoldiswalde ist bis zum Ende der Ferien ein 

TRAINING NICHT MÖGLICH

Trotz bestätigtem Hygienekonzept durch das Gesundheitsamt für das Judotraining, ist die Turnhalle vom Schulträger nicht frei gegeben.


Es tut uns sehr leid, Euch keine bessere Nachricht verkünden zu können. Ein Training unter diesen Umständen ist aber organisatorisch nicht möglich. Wahrscheinlich fehlt Euch das Training genauso wie uns, trotzdem hoffen wir, dass ihr Euch sportlich betätigt und wir uns nach den Ferien voller Tatendrang wiedersehen!


Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Euer Trainerteam 

 

 

 

  

Super Leistungen beim Athletikwettkampf zum Jahresende !!!

 

 
15948

 

Nächster Wettkampf:

 

Kreis-Kinder-Jugend Sportspiele


abgesagt

 

 

 

Wir werden unterstützt von

 

http://www.autohaus-muecklich.de/

 AUTOHAUS RICHTER

 INH. J. MÜCKLICH